Zwei Bücher gehen in die nächste Runde

Buch 1 Natalie slider

Mutmacher in dunklen Stunden

Gott hat uns gesehen Cover fuer IB

Buchtitel red

Ab heute stehen die Kisten mit der 9. Auflage des Buchs “Ich habe Gott gesehen” in einer großen Lagerhalle. Das Buch liegt mittlerweile in fünf Sprachen vor. Bisher wurden 60.000 Exemplare verkauft.

Der Fortsetzungsband “Gott hat uns gesehen”, den der Brunnen Verlag 2015 publizierte, ging an diesem Mittwoch in seine 3. Auflage. Unabhängig von der Weltanschauung der Leser erhalten die Bücher überaus positive Kritiken.

  • Ich habe das Buch “Ich habe Gott gesehen” gelesen und wollte mich so sehr dafür bedanken. Mich haben diese Erlebnisse mit Gott zutiefst berührt, denn ich selbst gehe gerade durch eine Zeit des Zweifels. M.A. – Deutscher
  • Ich bin sehr inspiriert von Ihrer Geschichte und in naher Zukunft möchte ich auch ein Krankenhaus in Albanien bauen für Menschen, die sich da in Not befinden. A. J. – Albaner
    .
  • Mit Begeisterung habe ich die beiden Bücher gelesen und war tief bewegt und dankbar wie gross unser Gott ist. A. G. Schweizerin
  • Vor ein paar Monaten habe ich in einer Zeitschrift über Ihr Krankenhaus erfahren und war sehr beeindruckt von Ihrer Geschichte. Nach einem Gespräch mit Freunden (ein Evangelischer Pastor und seine Frau) hat mir dieser Freund das Buch „Gott hat uns gesehen“ gegeben. Ich habe es in zwei Tagen durchgelesen. … Es hat in mir eine Spur hinterlassen. R. D. – Italiener
    .
  • Mit dem größten Erstaunen habe ich in der letzten Woche ihre beiden Bücher über das Missionsspital verschlungen! D. N – Deutsche aus Peru
  • In der Tat kann ich nicht an einen persönlichen Gott glauben, der individuelle Schicksale beeinflusst oder konkrete Projekte begleitet. Umso mehr bin ich beeindruckt, was erreicht werden kann, wenn eine vergleichsweise kleine Gruppe von Menschen in unerschütterlichem Gottvertrauen sich zusammen tut, die Ärmel hochkrempelt und einfach immer weiter macht, egal welche Probleme sich auftun… …Das Buch finde ich übrigens sehr gut geschrieben, auch unterhaltend und spannend. T. M – Deutscher
    .
  • Ich habe das Buch während meiner Ferien in Frankreich verschlungen. Es hat mich total inspiriert. Vielen herzlichen Dank. Lesley – Engländerin
  • Ich heiße Lidia C. und will nur mitteilen welchen großen Einfluss die Geschichte von Diospi Suyana auf mein Leben hat. Bevor ich ihr Buch gelesen hatte, dachte ich, es sei sehr schwierig meine eigenen Träume zu verwirklichen. Dann hat mir mein Verlobter das Buch über Diospi Suyana geschenkt. Es stellt für mein Leben einen echten Schatz dar. L.C. – Honduras
    .
  • Vor genau vier Jahren haben meine beste Freundin und ich Ihr erstes Buch über Diospi Suyanal angefangen zu lesen und konnten es bald nicht mehr aus der Hand legen. Immer wieder kamen uns die Tränen, denn es ist einfach so genial was Gott getan hat! DANKE, dass Sie das alles aufgeschrieben haben! Auch das zweite Buch haben wir beide vor ein paar Wochen verschlungen. 🙂 Es ist einfach wunderbar wie Gott Menschen und Worte benutzt, um etwas Neues anzufangen. E.M. – Deutsche
  • Durch eine Bekannte, die das Krankenhaus besucht hat, erhielt ich ein Exemplar des Buchs. Nachdem ich ihr Buch vollständig gelesen habe, konnte ich nicht aufhören Gott zu danken für dieses unglaubliche Werk. F. G. – Peruanerin
    .
    Die Erlöse des Autors kommen karitativen Projekten in Südamerika, Afrika und in Israel zugute.
Click to access the login or register cheese