Medien

Medien

TV-Dokumentation des SWR

Im April und Mai 2022 strahlte der SWR in der Sendung "Die Hoffnungsmacher" einen Beitrag über Familie John aus.

Das aktuelle Interview bei Bibel-TV

Am 8. und 9. März 2021 strahlte Bibel TV ein Interview mit Dr. Klaus John aus. Thema: Auf dem Wasser laufen

TV-Dokumentation bei ARTE

Am 23. Dezember 2020 sendete ARTE eine Dokumentation über Diospi Suyana.

ZDF – Spendengala 2019

Die Missionsärzte Dr. Klaus-Dieter und Dr. Martina John bei Johannes B. Kerner in der Gala "Ein Herz für Kinder"

ERF Plus – das Gespräch

Dr. Klaus John spricht über den Aspekt des Vertrauens auf Gott. Das Gespräch am 30. 9.2020 führte Katja Völkl.

Radiointerview in SWR4

Am 23. April 2019 sendete SWR4 ein Interview mit Dr. Benjamin und Lena Zeier. In dreieinhalb Minuten ist alles gesagt.

TV-Dokumentation des SWR

Am 10. Februar 2020 sendete das Fernsehen des SWR eine Dokumentation über Famlie Keßler.

Bibel TV

Am 15. September 2014 sendete der christliche Familiensender ein Interview mit Dr. Klaus John.

Diospi Suyana TV

Werden Sie Zeuge wie ein Team von Krankenschwestern und Ärzten um das Leben eines Kindes kämpft.

Deutsche Welle TV

Ein ausführlicher Fernsehbeitrag der Deutschen Welle zum Thema Diospi Suyana. Er wurde weltweit ausgestrahlt.

WDR Lokal TV

Am 29. September 2013 wurde Christian Bigalke vom Fernsehen des WDR interviewt. Er erläuterte ...

Radiointerview in hr2

Am 24. März 2013 sendete hr2 ein Interview mit den Missionsärzten John.

Einen Kommentar schreiben