Presseschau

Aufatmen

„Wenn wir die Wunder nicht erlebt hätten, hätten wir längst aufgegeben."

Ärzte Zeitung

Aber wie? Für die Johns liegt die Antwort auf der Hand: Allein mit Gottes Hilfe

Rheinpfalz

Diospi Suyana ist das größte private deutsche Projekt in Peru

Sächsische Zeitung

„Er glaubt, dass außer seiner Hartnäckigkeit noch etwas anderes die Klinik am Leben hält. Aber was ist das?"

idea-Spektrum

Klaus John bekennt: "Ohne Gott wäre ich wie ein Staubkorn im Universum: mutterseelenallein!"

Wiesbadener Kurier

„Für Tina und mich", sagt Klaus John, "wurden die vergangenen Jahre eine Erfahrungsreise mit Gott."

Katholische Tagespost

Ist das Werk der Johns purer Zufall gepaart mit harter Arbeit oder ein einziges, großes Wunder Gottes?

Haller Tagblatt

„Wenn wir es jetzt nicht machen, dann machen wir es nie.“

Donaukurier

„Wir möchten hier sein, wenn die Krankheitswelle ankommt. Hier ist unser Platz.“

Frankfurter Allgemeine Zeitung / Rhein-Main

„Er muss selbst manchmal über all das, was er atemlos berichtet, den Kopf schütteln.“

Soester Anzeiger

"Ihr seid verrückt“, hielten selbst enge Freunde dem Ärztepaar vor. Die Johns aber...“

Rhein-Neckar-Zeitung

Diese Auswanderergeschichte beginnt ein bisschen anders. Mit einer Geburt, einem Dankgebet und einer E-Mail!

Einen Kommentar schreiben

Click to access the login or register cheese