Stimmen zum Diospi Suyana-Film

Ich habe über eine Freundin von Diospi Suyana gehört. Nachdem ich die Unterlagen gelesen und die DVD angeschaut habe, war ich total von diesem Projekt begeistert. L.H.

Soeben erlebte ich dieses wunderbare Filmwerk von Diospi Suyana. Ich weiß nicht, was ich sagen soll, so hat es mich gerührt. Danke an alle, die dies ermöglicht haben! R.B.

Der Film über Diospi Suyana geht unter die Haut, zeigt etwas von der Liebe und Allmacht unseres Herrn. Die Tatsache, dass nun dort ein Krankenhaus für arme Menschen in Peru steht und den Dienst aufgenommen hat, stimmt nicht nur die betroffenen Einwohner dort glücklich, sondern macht auch mich hier in Deutschland sehr dankbar! Es ist ein Zeugnis der Liebe Gottes! A.K.

Durch die Begeisterung, die ihr Film übermittelt, habe ich mich jetzt zu einem Dauerauftrag entschlossen, zwar klein aber regelmäßig. G.N.

Wir haben uns sehr gefreut über die DVD über die Entstehungsgeschichte des Hospitals – man ist überwältigt, wenn die Ereignisse vor den eigenen Augen im Zeitraffer vorbeiziehen. C.L.

Ich habe mit meiner Familie den Film über die Entstehung des Hospitals angeschaut, und wir waren alle beeindruckt von der Güte Gottes und auch von der Hingabe der Mitarbeiter. I.H.

Heute haben wir die DVD über Diospi Suyana erhalten. Es ist eine sehr gelungene, eindrückliche Präsentation über das Glaubenswerk. Herzlichen Dank. W.R.

Der Film ist wirklich gut gelungen und es war ein besonderes Erlebnis, all die Geschichten und Leute, die ich ja schon aus dem Internet kannte, mal in Bewegung zu sehen und sie mal zu hören…also, Glückwunsch zu diesem Film (und natürlich zu Eurem unglaublichen Projekt in Curahuasi), wir werden ihn möglichst häufig verleihen, um weitere Unterstützer anzuwerben. U.G.

Vielen Dank für die tolle DVD. Natürlich haben wir sie uns gleich angeschaut und sind alle begeistert, Mutter, Vater und Kinder!!!! Und wir hatten gleich eine kreative Phase und haben uns überlegt, wie wir noch weitere Wegbegleiter für Diospi und natürlich auch Unterstützer finden könnten. Die Kids hätten gern Referate zu diesem Thema gemacht und haben schon bisher an der Schule viel erzählt, so dass sie meinten, sie würden gern den Relilehrern und einigen anderen diese DVD schenken…. Ich würde gern einen besonderen Gottesdienst in unserer Gemeinde machen, zumal diese ja zum Unterstützerkreis gehört…. J.Z.

Click to access the login or register cheese