Momente, die wir nie vergessen werden

Auch die Musikgruppen waren gepackt

Atemlos durch das Festival. Musikgruppen kommen und gehen. Jedes Konzert bisher ein Leckerbissen. Begeisterung auf den Ränken. Beste Stimmung in den Zeltlagern. Überfüllte Workshops den ganzen Tag über. Aber selbst zur Morgenandacht um 8 Uhr versammeln sich 2000 Jugendliche zum Singen und Beten.

Ein junges Mädchen aus der Stadt Andahuaylas sagte zur Dr. Martina John: “Ich habe extra einen Kredit aufgenommen, um dabei sein zu können!” Die meisten Schulen des Ortes erhielten ein Kontingent von Freikarten.

Blauer Himmel, Sonnenschein und bisher keine schweren Unfälle. “Eco en los Anden” – Echo in den Anden wird in den nächsten Monaten seinen Widerhall finden. Und 2024 werden wir zusätzlichen Platz finden müssen. Im Amphitheater und auf den Zeltplätzen.

Firmen und Privatleute haben gespendet und dieses Festival mit ermöglicht. Für alle über 40 dient dieses Mega-Event als eine Verjüngungskur. Noch einmal jung sein und zum Takt des Schlagzeugs hüpfen. Lebenfreude und Faszination. /KDJ

Pulsrate bei 140 Schlägen pro Minute – Klicken Sie auf das Bild
Wow! Klicken Sie auf das Bild.
2 Kommentare
  1. Helga Müller

    Danke für die schönen Einblicke – das begeistert mich 😇
    Gottes reichen Segen für euch ALLE 👋🏻🌷

Click to access the login or register cheese