Zeit der Flohmärkte und Weihnachtsbasare

Flohmarkt Dr Hummel slider

Bei Frau Dr. Hummel hat ihr Engagement eine lange Vorgeschichte

Jeder hat seine eigenen Gründe, warum er sich für soziale Werke einsetzt. Bei Frau Dr. Hummel reicht ihre Liebe zu Peru weit zurück. Sie schrieb unlängst: “Ich habe vor einiger Zeit das Buch über die Entstehung des Hospitals gelesen und bin beeindruckt/begeistert von dem Projekt. Als Ärztin und Mutter von zwei Adoptivkindern aus Peru liegt mir Peru und die medizinische Versorgung natürlich besonders am Herzen!”

Die Internistin wurde deshalb aktiv. 400 Euro konnte sie aufgerundet bei einem Flohmarkt für Diospi Suyana erwirtschaften. Wir danken der Ärztin aus Schwetzingen für ihre Mühe und die tolle Spende als Ergebnis.

Click to access the login or register cheese