Wo hat man Container Nr. 51 versteckt?

Container 51 irgendwo slider

Jeder Transport schreibt seine eigene Geschichte

Seit drei Wochen befindet sich unser Container Nr. 51 auf peruanischem Boden. Leider steckt er immer noch in einem Lager in Hafennähe fest. Am Freitag hatte ein Zollbeamter den gesamten Inhalt gesichtet. Leider hofften wir vergeblich auf die Freigabe der Ladung vor dem Wochenende. Jeder Import führt zu den interessantesten Episoden. Diesmal soll eine Kiste mit Flüssigkeiten ausgelaufen sein. Für den Zoll ist das ein Grund den Inhalt nun als Gefahrengut zu deklarieren.

Über den Kampf mit den Behörden sollte man sich nie zu sehr ärgern. Das würde nur den eigenen Blutdruck in die Höhe treiben und nichts an der oftmals verfahrenen Situation ändern.

Am 30. März wird voraussichtlich Container Nr. 52 in der Schweiz gepackt. Ende April soll Container Nr. 53 von Wiesbaden aus verladen werden. Not lehrt beten. Jeder Container ist ein Anlass zum Gebet.

Click to access the login or register cheese