Wie viele Zuhörer passen in diesen kleinen Raum?

Slider Vortragsraum Spital

Das kann man ausprobieren

Wer schon einmal in einem südamerikanischen Bus durch die Lande gefahren ist weiß, dass für einen Fahrgast mehr immer Platz ist. Nach dieser Devise hielt Dr. John gestern einen Vortrag vor 70 Mitarbeitern aus dem Bereich des Spitals und der Schule. Zugegebenermaßen konnte man die Luft schneiden. Aber keiner wurde ohnmächtig und niemand schlief während der Präsentation ein.

Verwaltungsleiter Stefan Seiler hatte diesen Termin anberaumt, damit alle neuen peruanischen Mitarbeiter mit der Vision von Diospi Suyana vertraut würden. Am Ende gab es für alle Teilnehmer einen kühlen Schluck Cola und einen Keks.

Slider voller Vortragsraum
Rechter Hand sitzen noch weitere Zuhörer. Bequem und gemütlich!

 

Click to access the login or register cheese