Weihnachtsfeier der Kinderclubs

Blick auf Buehne

Das große Finale

Vier Stunden Spaß mit Tiefgang. Am gestrigen Samstag trafen sich alle neun Kinderclubs von Diospi Suyana im Amphitheater zu einer großen Weihnachtsfeier. Auch Freunde und Eltern durften an der Veranstaltung teilnehmen. Rund 800 Kinder freuten sich über das bunte Programm, das die Mitarbeiter vorbereitet hatten. Es war ein heißer Tag und der bewölkte Himmel am Nachmittag kam gerade zur rechten Zeit.

Alle Clubs stellten sich mit einem Beitrag vor. Im Anschluss daran luden 17 Stationen zum Mitmachen ein. Die Stimmung war prächtig. Ein herzliches Dankeschön an alle freiwilligen Helfer, allen voran Alex Kopp, für die kreative Vorbereitung. Für die Kinder bedeutete das Ereignis ein absolutes Highlight. Die Photographen Ryan Morigeau und Lisa Isaak hielten viele schöne Momente auf Bildern fest.

Der Lucmus-Club erzählte die Weihnachtsgeschichte in Form eines Raps. “Navidad es bueno, nació el Salvador como una señal de su gran amor!” Dios ama a los hombres con todo su maldad. Asi mandó a su hijo en la Navidad!”

Weihnachten ist schön, weil der Retter geboren wurde als ein Zeichen seiner Liebe. Gott liebt die Menschen mit all ihrer Schlechtigkeit und hat für sie seinen Sohn auf die Erde geschickt!”

Slider Dominik
Dominik Hüttner als Clown
Slider Kinderclub Kronen
Ein Weihnachtslied vom Kinderclub 3. Klasse
Gerson
Jerson heizte die Stimmung an.
Slider Friedenszeichen
Drei Jungs geben das Victory-Zeichen.
Slider Mutter mit Kind
Indianerfrau mit Kind auf dem Rücken.
Slider Trambolin
Kinder hüpfen auf dem Trampolin
Slider Rutsche
Viel Spaß auf der großen Rutsche.
Lisa Alex Kopp
Alexandra Kopp koordiniert die Kinderclubs. Mit der gestrigen Weihnachtsfeier lieferte sie ihr Meisterstück ab.
Lisa Begeisterung fuer oben
So sieht Begeisterung aus.
Lisa Huepfburg
Die Hüpfburg neben der Dental- und Augenklinik
Lisa Krippenspiel
Auch Schaf, Ochse und Esel sind dabei.
Lisa Kinder mit Sternchen
Krankenschwester Dana Hennig mit ihrer Gruppe
Lisa Plenum
Eine sinnvolle Nutzung unseres Amphitheaters. Die Anlage hat ein Fassungsvermögen, einschließlich Bestuhlung und Stehplätzen, von 4.500 Menschen.
Click to access the login or register cheese