Facebook | 

Radio Diospi Suyana

Vorstellung der Bürgermeisterkandidaten im TV-Studio von Diospi Suyana

Ein Novum in der Geschichte von Curahuasi

Es war eine besondere Gelegenheit für alle Bewohner des Distriktes von Curahuasi. Gestern Abend stellten die Kandidaten der laufenden Bürgermeisterwahl ihre Programme vor. In den Häusern hingen die Menschen entweder vor den Bildschirmen oder an den Radiogeräten.  Die TV-Show verlief diszipliniert und geordnet. Alle Teilnehmer verfügten über die gleichen Zeitkontingente. Doris Manco und Augustin Landeras moderierten die Fragerunden.

Während der Sendung warteten mehrere hundert Menschen vor den Toren des Spitals, um ihren jeweiligen Politikern moralischen Beistand zu leisten. Diospi Suyana verhält sich strikt neutral möchte aber den Curahuasinos die Möglichkeit geben, die verschiedenen Kandidaten kennenzulernen.

Anspannung im TV-Studio von Diospi Suyana
Schaulustige im Regieraum im ersten Stock
Nach der Live-Ausstrahlung
Vorbereitungen am Morgen