Udo Klemenz bastelt unbeirrt am Fortschritt

Liebe Diospi Suyana Freunde,

leider sind wir immer noch von dem für uns so wichtigen Cusco verkehrsmäßig abgeschnitten, obwohl es seit einer Woche bei uns nicht mehr geregnet hat.

An den vielen unpassierbaren Stellen der Strasse wird zwar gearbeitet, aber man kann es nur als Provisorium bezeichnen und der dauerhafte Erfolg ist mehr als fraglich.

Der tragische Absturz von Karin hat uns alle sehr mitgenommen und wir sind dankbar, dass sie lebt und es ihr nach einer langen OP recht gut geht wie sie uns heute morgen am Telefon versichert hat.

Auf der Baustelle laufen die Verputzarbeiten im Inneren auf Hochtouren weiter, aber es braucht alles seine Zeit. Der Außenputz ist abgeschlossen.

Die Dachrinnen sind montiert, können aber noch nicht angeschlossen werden, da uns das Rohrmaterial aus Cusco fehlt.

Die Schlosser von unserem Nachunternehmer UNTECSA setzen in der Hausmeisterwohnung die letzten Türzargen und montieren an der Außentreppe zur Augenarztpraxis das Geländer.

Ein gesegnetes und geruhsames Wochenende ohne Neuschnee wünscht euch,

Udo

 

Related Files

Click to access the login or register cheese