Schöneichs und Marit Weilbach in der neuen Welt

Anästhesist Dr. Lutz Schöneich und Frau Christine haben endlich mit ihren Kindern Peru erreicht. Sie werden in Arequipa erst einmal die spanische Sprache erlernen.

Krankenschwester Marit Weilbach – im Januar 2009 tränenreich verabschiedet – wird zum zweiten Mal am Missionsspital zum Einsatz kommen. Geplant sind weitere zwei Jahre. Ein herzliches Willkommen an unsere neuen Mitarbeiter.

Marit Weilbach schickte uns gestern Abend das Bild mit dem folgenden Bericht:

"Herzliche Grüsse von uns allen aus Lima. Uns geht es gut trotz Behördengängen und der unglaublichen Hitze hier. Ich kam am Montag ohne Probleme über Madrid nach Lima.

Die Schöneichs kamen in der Nacht von Di zu Mi erst gegen 2 Uhr in der Frühe an. Eigentlich war die Ankunft für 23 Uhr geplant. In den USA mussten sie alles Gepäck und die Kinder aus und wieder einchecken und zu guter Letzt hatte das Flugzeug auch noch technische Probleme. In Lima stellten wir fest, dass die Airline den Kinderwagen kaputt gemacht hatte. Also alles war ein bisschen stressig. Hier also das erste offizielle Foto von uns!"

Gruss Marit und Familie Schöneich

Related Files

Click to access the login or register cheese