Pioneers Australia spendet für das Diospi-Suyana-Medienzentrum

Dank der Informationen von Chris Welch

Ohne die Erfahrung von Chris Welch in Sachen “Satellitentechnik” würde die Medienarbeit von Diospi Suyana wohl nie aus den Kinderschuhen hinauskommen. Der Vater von acht Kindern hat das Know-how, das wir beim Aufbau der Antennentürme brauchen. Sein jüngster Bericht an die australische Missionsgesellschaft “Pioneers Australia” führte zu einer großzügigen Spende von 10.000 australischen Dollars für die weitere Entwicklung unseres Radio-Netzes in Peru.

So danken wir unseren Freunden in Blackburn, Australien für diese unerwartete Unterstützung, die uns sehr Mut macht. Und natürlich freuen wir uns über den Fleiß und die Expertise von Chris Welch. Mit seiner Hilfe bringen wir die “beste Nachricht, die es gibt” über die Berge der Anden.

Die Familie Welch in Peru
Click to access the login or register cheese