Minister empfing Missionsarzt

Herzliche Atmosphäre auf der 17. Etage

Roger Valencia (Bildmitte) ist der derzeitige Minister für Außenhandel und Tourismus. Gestern sah er mit größtem Interesse die Power Point-Präsentation von Dr. John. Bei einem anschließenden Gespräch über die aktuelle Situation in Curahuasi, sagte der Politiker dem Missionsarzt seine volle Unterstützung zu.

“Ich kenne das Hospital Diospi Suyana schon seit vielen Jahren”, meinte der Minister, “und ich habe schon eine ganze Reihe von ehemaligen Patienten des Krankenhauses getroffen. Sie können fest mit meiner Unterstützung rechnen!”

Direkt nach der Unterredung mit Dr. John und Dr. Marzullo von der Anwaltskanzlei Olaechea eilte Roger Valencia zu einer Kabinettssitzung in den Regierungspalast.

Click to access the login or register cheese