Jubel in Curahuasi – Deutschland ist Weltmeister

Siegerfoto Slider

Auf Großbildleinwand live dabei

Das ist Geschichte! In 20 Jahren werden alle auf dem Bild noch wissen, wo sie am 13. Juli 2014 gewesen sind. Als Mario Götze das ersehnte 1:0 schoss, konnten alle Nachbarn der Diospi-Suyana-Schule es hören: “Tor!!!!!!!!!!!”

Nach dem Tor

Das Tor ist längst gefallen und noch immer wird gejubelt. In Bildmitte erkennt man Verbrüderungsszenen. Rechts setzt Dr. Jens Haßfeld (im grünen Trikot) zum Siegeslauf an. Im Anschluss an das Spiel organisierten einige Patrioten den ersten Autokorso in Curahuasi.

Tina und Susan
Dr. Susan Dreßler (li) und Dr. Martina John (re) zittern vor dem letzten Freistoß der Argentinier.
Ryan Morgeau
Ryan Morigeau zählte auf jeden Fall zu den Siegern – komme was wolle.
Leinwand Slider
Die 5 Meter breite Leinwand in der Sporthalle der Diospi-Suyana-Schule
1 Antwort
  1. Ulrike Gonder

    Schön, zu sehen, dass Ihr wieder gut gelandet seid!! Schön, dass wir uns gesehen haben!!!! Und schön, dass Götze das Törchen geschossen hat, gell ;-))

Click to access the login or register cheese