Johannes Bahr und Angela Soto gaben sich das Ja- Wort

Hochzeit Angela und Johannes slider
Bauingenieur baut an seiner Familie und am Medienzentrum

Vor drei Jahren lernten sich die beiden auf einer Abschiedsparty kennen. Johannes Bahr machte ein Praktikum im Lima und war gerade im Begriff nach Deutschland zurückzukehren. Am letzten Samstag schlossen Johannes und Angela im Rathaus von San Juan de Miraflores den Bund fürs Leben. Seit Sommer 2013 arbeitet der Regensburger auf den Baustellen von Diospi Suyana. Seit einem Jahr leitet er die Bauaktivitäten an Schule und Medienzentrum. Seine Frau ist in der Verwaltung des Spitals tätig.

Fuer immer
Das Siegel für eine lebenslange Verbindlichkeit

Wir wünschen den beiden Gottes Segen für ihren gemeinsamen Lebensweg. Und hoffen, dass ihr Motto “Für Immer” auch bis zum letzten Atemzug trägt. Die kirchliche Trauung wird am 29. August stattfinden.

 

 

1 Antwort
  1. Stefan Seiler

    Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden! Jesus gehe Euch voran und segne Euch! Liebe Grüße von uns, Tabea und Stefan

Click to access the login or register cheese