Das ist die freie Marktwirtschaft

Hospedaje beim Carmal

Angebot und Nachfrage

Bis zum Jahr 2006 befand sich in unmittelbarer Nachbarschaft des Missionsspitals der Schlachthof von Curahuasi. Aus hygienischen Gründen fand die Stadtverwaltung einen anderen Platz für diese Einrichtung. Die Mauern fielen in sich zusammen. Doch unlängst hat eine geschäftstüchtige Familie die Ruine wieder erneuert und eine behelfsmäßige Herberge eingerichtet.

Angebot der Hospedaje
Genau das, was die Patienten brauchen.

Und der Besitzer verkauft alles, was des Patienten Herz begehrt. Es gibt Toilettenpapier, und Zahnbürsten, Shampoo und Taschentücher, Spiegel und Kämme. Das Sortiment verfügt über Süßigkeiten für den kleinen Hunger und vieles mehr. Auch die Handys lassen sich hier wieder aufladen.

Sicherlich wird sich das Geschäft bald lohnen und Käufer und Verkäufer können zufrieden sein.

Click to access the login or register cheese