Firma B.Braun hilft an vielen Fronten

Am 27. Oktober letzten Jahres konnten die Missionsärzte Drs. John dem derzeitigen Präsidenten des DIHK und Vorstandsvorsitzenden der B.Braun Melsungen AG, Herrn Ludwig Georg Braun, das Projekt Diospi Suyana erläutern. Nun bringt dieses Gespräch reiche Früchte.

Zum einen wird Braun/Peru das Missionsspital ein ganzes Jahr lang kostenlos mit Verbrauchsgütern versorgen, zum anderen gab es eine großzügige Finanzspritze für den Krankenhausbau. Wir danken der Direktorin von Braun, Peru, Sra. Lorena Kieffer, für Ihr freundschaftliches Engagement.

Die Firma Aesculap wird einen wichtigen Beitrag bei der Ausstattung der 4 Operationssäle leisten. Bei dem heutigen Gespräch in Tuttlingen hatten die Herren Otmar Wawrik, Roland Fröhlich und Helmut Parotat ein offenes Ohr für das Anliegen Diospi Suyanas.

Bild 1: Frau Lorena Kieffer (Braun,Peru) nach einem Gespräch mit Dr. John am 8. April in Lima

Bild 2: Herr Helmut Parotat, Herr Roland Fröhlich, Dr. Klaus John und Herr Otmar Wawrik (Vize Präsident der Europäischen Vertriebsabteilung von Aesculap)