Eilmeldung: CMA spendet den Seetransport von sieben Containern

Paneele in der Lagerhalle slider

Ein großzügiges Weihnachtsgeschenk

Am 5. Dezember sollen sieben Container mit den Paneelen für das Hospital Diospi Suyana nach Peru verschifft werden. Soeben erreicht uns die Nachricht, dass die Reederei CMA die Kosten des Transports sponsert. Dadurch spart Diospi Suyana einen Betrag von über 10.000 Euro.

Dem französischen Unternehmen sagen wir von Herzen: Merci! Und wir danken den Mitarbeitern der DHL Global Forwarding GmbH für die Kontaktaufnahme zu CMA.

Jürgen Waltersbacher war in der Lagerhalle in Hamburg vor Ort. Das gesamte Projekt, einschließlich des Materialkaufs und Transportes, wird dankenswerterweise von ihm koordiniert.

Paneele aus der Naehe slider
Eine wichtige Investition für den Brandschutz, Lärmschutz und Feuchtigkeitsschutz des Krankenhauses.
Click to access the login or register cheese