Ehepaar Klemenz gab ein Radiointerview

Klemenz mit Motorrad

Interessant, aufschlussreich und überraschend

Einweihungsfeier des Colegios Diospi Suyana. Am 14. März 2014 standen Barbara und Udo Klemenz auf der Bühne der Sporthalle. 800 Anwesende hatten sich von ihren Plätzen erhoben, um den Niederbielern stehend Applaus zu spenden. Der Bauingenieur hatte den Bau eines Missionsspitals, einer Zahn- und Augenklinik, eines Kinderhauses sowie einer Schule ehrenamtlich geleitet. Im blauen Scheinwerferlicht hielt Barbara stolz ein Motorrad aus Holz in die Höhe. Dr. John hatte es den beiden mit den Worten überreicht: “Mit dem Motorrad könnt ihr schnell nach Curahuasi zurückkehren, falls wir Euch wieder brauchen sollten!”

Am heutigen Montag strahlt der ERF ein ausführliches Radio-Interview mit den Weltenbummlern aus. Am Ende dieses hören-werten Gesprächs fragte Rolf-Dieter Wiedenmann: “Würden Sie so einen Einsatz wieder machen?” –  “Auf jeden Fall!”, antworteten Udo und Barbara wie aus der Pistole geschossen. Die Diospi-Suyana-Gemeinschaft hat diesen Satz mit großem Interesse gehört. Vielleicht sollten der Ex-Bauleiter und seine Frau einmal erklären, was sie mit so einer steilen Aussage meinen.

Das ganze Interview können Sie unter dem folgenden Link herunterladen.

 

 

Click to access the login or register cheese