Diospi Suyana zu Gast an der “Christelijke Hogeschool Ede”

Eine niederländische Studentin kommt ins Grübeln

Die “Christelijke Hogeschool Ede” wurde 2017 vom niederländischen Studienführer zur besten Universität in der Kategorie “mittlere Größenordnung” ausgezeichnet. 4200 Studenten besuchen derzeit diese Hochschule in der Stadt Ede. Gestern hörten 70 Zuhörer in einem Hörsaal von Diospi Suyana in Peru. Missionarzt Dr. John und John Lentink als Übersetzer packten in 60 Minuten eine geballte Ladung an Information. Die Reise von der Entstehung eines Missionswerks bis zur Zehnjahresfeier steckte voller Rätsel und Überraschungen.

Im Anschluss an den Vortrag sagte eine Studentin: “Ich war bis heute Atheistin. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher!”

Im Hörsaal der Universität CHE in Eden. Volle Konzentration der Zuhörer
Höchste Auszeichnung vom niederländischen Studienführer
Click to access the login or register cheese