Facebook | 

Radio Diospi Suyana

Diospi-Suyana-Fans durch und durch

Kreatives Träumen am Strand

Auch in den Ferien sitzt Schuldirektor Christian Bigalke die meiste Zeit am Schreibtisch und arbeitet. Selber schuld. Derzeit verbringt er allerdings mit seiner Frau Verena und ihren beiden Töchtern einige Tage am Strand in der Nähe von Trujillo. Sehr schön. Endlich mal raus aus der Schule und die Gedanken vom Wind und den Wellen treiben lassen.

Umso mehr überrascht es, dass Maryse und Lisanne den Ort Curahuasi mit den Einrichtungen von Diospi Suyana am Strand verewigen. Vielleicht hält ihr Kunstwerk auch nur bis zur nächsten Flut. Wer weiß das schon.

Wenn Schulmädchen in ihren Ferien liebevoll die Schule und das Krankenhaus Diospi Suyana in den Sonnenuntergang zaubern, müssen sie eine positive Einstellung zu unserem Werk haben. Und das ist eine gute Sache.

Die Landschaft von Curahuasi mit den Gebäuden von Diospi Suyana an einem Strand in Nordperu
Das Logo von Diospi Suyana im Sand