Die Lage ist ernst – bitte beten Sie mit uns!

Zum Team von Diospi Suyana zählen zurzeit 32 freiwillige Mitarbeiter. Ohne Zweifel handelt es sich bei ihnen um eine hoch motivierte und starke Truppe. Aber der aktuelle Ärztemangel kommt einer echten Krise gleich.

Das ist der Stand der Dinge:

Urologe Dr. David Brady – unterwegs in Deutschland

Kinderärztin Dr. Dorothea Brady – unterwegs in Deutschland

Internistin Birgit Brady – noch nicht nach Curahuasi zurückgekehrt

Internistin Dr. Melanie Zeyse – mit einem Säugling zu Hause

Gynäkologe Dr. Jens Hassfeld – im Urlaub

Internist Dr. Oliver Engelhard – erkrankt

Kinderärztin Dr. Martina John – im Dienst

Chirurg Dr. Daniel Zeyse – im Dienst

Anästhesist Lutz Schöneich – im Dienst

Besuchsärztin Stefanie Burkhardt – im Dienst

Dr. Klaus John – Management

Die Suche nach weiteren Missionsärzten hat für Diospi Suyana höchste Priorität.

Vom 15. bis zum 22. August wird Dr. Klaus John in Finnland die Vision von Diospi Suyana vorstellen. Beten Sie mit uns, dass wir in Finnland und darüber hinaus weitere Ärzte finden können.

Jesus sagte einmal: Das Feld ist reif zur Ernte, aber es sind wenige, die in der Ernte arbeiten.