Der 1000. Vortrag

Am gestrigen Morgen hielt Dr. John vor Mitarbeitern der Behörde Digiem, die für die Ausrüstung peruanischer Krankenhäuser zuständig ist, seinen 1000. Vortrag. Es war ein Versuch die Herausgabe des Defibrillators zu beschleunigen. Das Gerät ist in einer Lagerhalle in einem Vorort von Lima angeblich gesichtet worden.

Leider rief einer der Ingenieure den Missionsarzt um 16:30 Uhr mit der Miteilung an, man sei 10 Minuten zu spät im Lager eingetroffen. Deshalb müsse die Inspektion der Sachspende auf den nächsten Tag verschoben werden.

Die Chefin vom Zoll für Luftfracht ist gestern oder vorgestern aus unbekannten politischen Gründen ihres Amtes enthoben worden. Das Personalkarussell dreht sich in Peru manchmal so schnell, dass einem schwindelig wird.

Click to access the login or register cheese