Damit es endlich in der Pfanne brutzelt

Liebe Freunde von Diospi-Suyana!

In dieser Woche haben wir mit dem Innenausbau der Hospitalküche begonnen und als Fertigstellungstermin das Ende des Jahres ins Auge gefaßt. Leider haben wir bisher noch keine Großküchen-Spülmaschine, aber vielleicht kann uns ja noch einer unserer Freunde weiterhelfen?

Eine kleine Gruppe von drei Fliesenlegern vervollständigt Wand- und Bodenfliesen in untergeordneten Räumen. Leider kommt es immer wieder zu Materialengpässen, oft sind es nur Kleinigkeiten und der nächste Baumarkt ist 125km entfernt. Besonders unsere Schreinerei leidet darunter beim Türen- und Möbelbau.

Auch wenn einige Dinge noch fehlen, vieles improvisiert werden muß und nur Teilbereiche momentan zur Verfügung stehen, wird das Hospital von der Bevölkerung dankbar in Anspruch genommen.

Liebe Grüße und seid alle Gott anbefohlen!

Udo

Click to access the login or register cheese