Auf einem Berg in Echarate wird hart gearbeitet

Es entsteht der sechste Radioturm von Diospi Suyana

Echarate ist der größte Distrikt Perus. Gelegen im Norden des Bundesstaates Cusco ist es von hier bis zum Regenwald nicht mehr weit. Mitten in der öden Wildnis arbeitet seit einigen Tagen ein Trupp von Männern auf einem kleinen Flecken Erde. Genau an dieser Stelle soll ein Radioturm von Diospi Suyana in naher Zukunft unser Radioprogramm in viele Ortschaften ausstrahlen.

Container Nr. 63 mit der wichtigen Telemetrie-Ausrüstung für die Überwachung der Standorte wurde am Donnerstag vom Zoll freigegeben. Er kann wohl am Montag oder Dienstag am Krankenhaus in Curahuasi ausgeladen werden. Wir hoffen, dass alle sechs Türme in wenigen Monaten auf Sendung sein werden. Wir können diesen Tag kaum erwarten.

Einige Männer arbeiten in der Mitte von Nirgendwo.
Ein Loch für Bodenproben
Hier wird demnächst eine Plattform für den Turm gebaut.
Click to access the login or register cheese