Zum Frühstück bei RealCore

Gemeinsamkeiten mit einer Essener Firma

„Die RealCore-Gruppe mit Hauptsitz in Essen ist ein IT-Dienstleister, der sich auf die Umsetzung innovativer Geschäftsprozesse und IT-technischer Innovationen auf der Basis von SAP und Microsoft spezialisiert hat. Über 200 Mitarbeiter an mehreren Standorten im In- und Ausland arbeiten täglich für namhafte Unternehmen aus verschiedenen Industrien wie z.B. Energie, Handel und Logistik. Dem Wachstum des Unternehmens Rechnung tragend wurde RealCore bereits zweimal in Folge von Focus Money zum Wachstumschampion in seiner Branche gewählt.

Wie Diospi Suyana blickt RealCore auch auf 10 Jahre des Bestehens zurück. Im Zusammenhang mit den Feierlichkeiten zum 10-jährigen Firmenjubiläum konnten die Mitarbeiter an einer Verlosung teilnehmen. Der dabei erzielte Erlös wurde von der Geschäftsführung der RealCore Gruppe auf 1000 EUR aufgerundet. Als Spendenzweck hatten sie sich Diospi Suyana ausgesucht. Ein ganz herzliches Dankeschön! Tanja Banner überreichte gestern den Pressescheck zwischen Vortrag und anschließendem gemeinsamen Frühstück.

Click to access the login or register cheese