Weihnachtspost kommt nach Curahuasi

Wer das Weihnachtsfest fern der Heimat erleben muss, wartet sehnsüchtig auf Grüße von zu Hause.

Glücklicherweise erhalten die freiwilligen Mitarbeiter des Missionsspitals in der zweiten Dezemberhälfte deutlich mehr Postsendungen als sonst.

In der Verwaltung im 1. Stock hat jeder sein eigenes Postfach. Ein Besuch dort lohnt sich fast immer.

Klicken Sie hier, um auf den Login- oder Registrierungs-Cheese zuzugreifen