Eine universale Botschaft

In Wiesbaden besuchten die Missionsärzte John mit ihren Kindern eine Christvesper. Zur gleichen Zeit im fernen Peru verteilten Mitarbeiter von Diospi Suyana Geschenke an Indianerkinder in den Bergen.

Zwei Schauplätze auf zwei verschiedenen Kontinenten, doch die gleiche Botschaft.

Gott wird Mensch, er feiert und leidet mit uns. Er stirbt sogar am Kreuz, verläßt dann drei Tage später das Grab, überwindet den Tod.

In Jesus wird Gott nahbar und bis ins Detail praktisch. Jenseits aller frommen Theorien erinnert uns das Evangelium an diese “down-to-earth-Mentalität” Gottes.

Das Krankenhaus Diospi Suyana ist im Vertrauen auf das Kind in der Krippe, den Mann am Kreuz und den auferstandenen Christus entstanden.

Keine Machbarkeitsstudie dieser Welt hätte uns ihren Segen zu diesem gewagten Projekt in Curahuasi gegeben, aber Gott tat es. (Zwei Bilder)

Click to access the login or register cheese