Was haben Wackelzähne und Sankt Martin mit Diospi Suyana zu tun?

In der Presse kann man es nachlesen

Die Vorschulkinder der Kita Dannenfels veranstalteten am Sankt-Martinstag einen Flohmarkt und verkauften einige ihrer Spielsachen. Unlängst fuhren die kleinen “Wackelzähne” zur Bäckerei Brand nach Kirchheimbolanden. Dort trafen sie auf Christine Fleck. Seit 14 Jahren bäckt sie Granola, um dann ihr leckeres Produkt für Diospi Suyana zu verkaufen. Mit ihrem Fleiß ist sie mittlerweile zu einer Lokalberühmtheit geworden.

Die Kindergartenkinder übergaben in Anwesenheit des Heiligen Sankt Martins 133 Euro und 19 Cent. Diesen schönen Betrag leitete Frau Fleck gleich an Diospi Suyana weiter. Am Ende wurde die gute Tat belohnt. Jedes Kind erhielt ein Päckchen Granola als Dankeschön. Das, was für die Kleinen gesund ist, kann auch für die Großen nicht schlecht sein. Also:

Bestellungen bitte an Christine Fleck
Kahlenbergring 31; D-67292 Kirchheimbolanden
Tel.: +49(0)6352 / 95 79 723
E-Mail: kontakt{at}diospi-granola.de
Web: www.diospi-granola.de

Click to access the login or register cheese