Facebook | 

Radio Diospi Suyana

Selbstloser Einsatz in den Anden

Zeitungsartikel über Amelie Brücher in den Stuttgarter Nachrichten

Martin Haar ist ein Redakteur, der Geschichten erzählen kann. In der Weihnachtsausgabe der Stuttgarter Nachrichten berichtet er von einer jungen Krankenschwester, die sich von Gott nach Peru berufen weiß. Vor 11 Jahren las sie das erste Buch über Diospi Suyana “Ich habe Gott gesehen” und seitdem ging ihr das Missionsspital in Peru nicht mehr aus dem Sinn.

Was ihre finanzielle Unterstützung angeht, gibt sich die Fellbacherin optimistisch. “Wenn Gott mich dort haben will, wird er mich auch versorgen!” Und da sie fest mit Gott rechnet, glaubt sie auch an Wunder. – Die “Stuttgarter Nachrichten” zählt zu den großen deutschen Tageszeitungen mit einer Reichweite von 0,49 Millionen Leser. (Foto: Gottfried Stoppel)