Reinhard Kühn – reden und arbeiten

Als PR-Agent unterwegs

Es wundert niemanden, dass sich am letzten Donnerstag 80 Zuhörer im katholischen Gemeindehaus von Forst versammelten. Das lokale Mitteilungsblatt hatte kräftig eingeladen und der Referent des Abends war kein geringerer als Dr. Reinhard Kühn. Der Veteran hat schon neun Mal am Hospital Diospi Suyana mitgearbeitet und rund 2.000 Operationen durchgeführt. Wenn er seine Bilder zeigt und das Wort ergreift, dann weiß er, wovon er spricht.

Im Mitteilungsblatt von Forst.

Die Höhe der Kollekte lässt vermuten, dass der Chirurg seine Zuhörer auf der richtigen Wellenlänge erreicht hat.

Im Juli/August steht sein zehnter Arbeitseinsatz in Curahuasi an. Und eigentlich könnte er danach gleich wieder eine PowerPoint-Präsentation zeigen.

Gelebte Nächstenliebe ist interessant nicht nur für katholische und evangelische Christen, sondern eigentlich für jeden, der das Herz am rechten Fleck hat.

1 Antwort
  1. Kreher, Hebert

    Herzliche Grüße an Herrn Dr. Kühn.
    Kenne ihn aus der Zeit als er noch Chefchirurg im Krankenhaus Dahn war.
    Hochachtung vor diesem Unermüdlichen.
    LG Herbert Kreher, Lemberg

Click to access the login or register cheese