Facebook | 

Radio Diospi Suyana

Kino, Kino, Kinderfest

Der Monat des Kindes wird gefeiert

Man kann die Clowns auf dem Bild kaum identifizieren. So gut sind sie verkleidet. In den letzten Tagen haben diese Gestalten, die jedem Beobachter ein Schmunzeln entlockten, kräftig auf den Straßen Curahuasis eingeladen. Mit Erfolg wie die unteren Fotos zeigen. Der Kinosaal des Rathauses war am Montagabend rappelvoll und viele Besucher mussten aus baupolizeilichen Gründen draußen bleiben.

Am heutigen Dienstag warten auf die Kinder wieder Filme von bester Qualität. Am Samstag schließlich dürfen alle zum großen Fest ins Amphtitheater kommen. Die Details werden natürlich noch nicht verraten, aber ein Mordsspektakel wird es auf jeden Fall.

Ein Dank an die Leiterin der Diospi-Suyana-Kinderclubs Gladys Illescas de Hurtado und ihre Mitstreiter. Die Vorbereitung war ausgezeichnet. Was den Samstag betrifft, hoffen wir auf gutes Wetter.

Der Saal füllt sich. Viele Kinder kamen nicht mehr rein.
Gladys Illescas de Hurtado freut sich. Die Mühe hat sich gelohnt. Die Bude ist voll und die Stimmung ist prächtig.