Jürgen Waltersbacher – der vierfache Problemlöser

Juergen Waltersbacher

Eine geballte Ladung an Know-how und Erfahrung

Unter den Dächern des Spitals schleicht er entlang und prüft kritisch jede Nische. Dort wo sonst kein menschliches Auge hinsieht, schaut er gleich dreimal hin. Jürgen Waltersbacher, Projektleiter für umfangreiche Baumaßnahmen bei Industrie- und Gewerbeanlagen, stellt seine profunden Kenntnisse in den Dienst von Diospi Suyana. In diesen Tagen erarbeitet er einen Maßnahmenkatalog, um in vier Bereichen Lösungen anzubieten: Schallschutz, Wärmeschutz, Brandschutz und Feuchteschutz. Die Fachräume des Spitals, die Verwaltung und die Besucherapartments werden von seinen Vorschlägen langfristig profitieren.

Teaser Juergen Waltersbacher
Projektleiter Jürgen Walterbacher, seriös und gewissenhaft vom Scheitel bis zur Sohle

Sein Sohn Jonas verbringt derzeit an unserer Schule ein “Freiwilliges Soziales Jahr”. Wir freuen uns, dass Jürgen Waltersbacher einige “Freiwillige Soziale Tage” für Diospi Suyana in seinen engen Terminkalender eingeplant hat. Und natürlich sagen wir: “Muchas gracias!”

 

Click to access the login or register cheese