Immer wieder angekündigt – jetzt ist er da!

Der neue Lastwagen von Diospi Suyana

Dank der Paula-Stiftung aus Hamburg ist Diospi Suyana nun stolzer Besitzer eines 4-Tonners von Mitsubishi. Man muss kein Prophet sein, um zu ahnen, dass der Laster bald pausenlos im Einsatz sein wird. In allen Arbeitsfeldern unserer Mission müssen Materialien und Gewichte transportiert werden. Auch für Einkäufe in Cusco ist dieses Fahrzeug ideal.

Auch von hinten eine Schönheit. An den Seiten fehlt nur noch das Logo von Diospi Suyana.
Der ganze Stolz unserer Flotte
Mit der so praktischen Kipp-Funktion. Klicken Sie auf das Bild, um sich das mal näher anzuschauen.
V.l.n.r.: Uli Peter, Dr. Annette Steckkönig, Dr. Klaus John, Inge Wolfinger, Klaus Steckkönig.

Ehre wem Ehre gebührt. Das Ehepaar Uli Peter und Inge Wolfinger – Leiter der Stiftung – hat die Spende des Lastwagens autorisiert. Klaus Steckkönig und seine Frau Dr. Annette Steckkönig stellten den Kontakt zur Paula-Stiftung her. Diospi Suyana sagt: “Gracias!”

Click to access the login or register cheese