Im Zeichen des Kreuzes

Liebe Freunde von Diospi Suyana,

es ist geschafft!

Nach einer atemberaubenden Montage ragt das Kreuz, Symbol von Diospi Suyana, seit heute morgen 10.00 Uhr, für alle von weitem sichtbar, über das Krankenhaus in den Himmel.

Gestern nachmittag wurde das 500kg schwere, rd. 11m hohe und 6m breite Kreuz in den Haupteingang transportiert und mit viel Muskelkraft durch die Dachkonstruktion nach oben in die Vertikale gezogen.

Weil es recht windig und die Zeit schon fortgeschritten war haben wir dann die weitere Montage abgebrochen und auf heute morgen verschoben.

Wir sind dankbar, dass heute morgen schönes und windstilles Wetter herrschte und die Endmontage reibungslos über die Bühne ging.

Liebe Grüße aus Curahuasi.

Udo.

Udo.

Click to access the login or register cheese