Der Stand der Dinge

Liebe Diospi Suyana Freunde!

Die Woche ist wieder wie im Flug vergangen. Was gibt es Neues zu berichten von der Baustelle?

Die Dacharbeiten gehen langsam aber sicher dem Ende entgegen und wir werden den uns gesteckten Zeitrahmen für diese Arbeiten im Großen und Ganzen einhalten. Das war durchaus nicht selbstverständlich und wir sind dankbar und können zufrieden sein.

Für die Innenputzarbeiten haben wir eine zusätzliche Kolonne angeheuert, um dieses Gewerk möglichst bis Mitte/Ende März zu beenden.

Die Estricharbeiten werden wir auch ab nächster Woche um eine neue Gruppe verstärken. Unsere Leute haben angefangen den Estrich in der großen Bodega des OP-Gebäudes in der 2. Etage zu verlegen, damit wir ausreichend Stauraum haben für das Equipment, wenn die 8 Container aus Deutschland ankommen.

Gestern haben wir der Firma Ventimac aus Lima den Auftrag für die Lüftungsarbeiten erteilt in einem Wert von rd. 65.000 USD.

Zur Zeit werden Angebote eingeholt für die Herstellung und Montage der Fenster und Türen.

Sonst gibt es nicht viel Neues aus dieser Woche zu berichten.

Es grüßt euch ganz herzlich Udo.

Erstmalig finden Sie 6 statt nur 4 Bilder bei einer News vor.

Click to access the login or register cheese