Es gibt immer einen Grund …

Frau Fajta aus Aalen hatte sehr engagiert zum Vortrag in ihre Buchhandlung eingeladen. Und war ganz enttäuscht, dass ihrer Einladung so wenige Besucher gefolgt waren. Aber offensichtlich waren die wenigen mit offenen Ohren und Herzen dabei …  

Ein nettes Ehepaar schrieb uns nach ihrer anschließenden Spende:

„Sehr geehrte Frau Bauscher,

vielen Dank für Ihre nette Antwort auf unsere Spende.

Sie baten darum, zu erfahren, woher wir von Diospi Suyana wissen: Ich war Anfang des Jahres in unserer christlichen Buchhandlung in Aalen. Dort empfahl mir die Verkäuferin Frau Gisela Fajta, die ich noch von meiner Assistenzarztzeit auf der Intensivstation im hiesigen Krankenhaus her kannte, das Buch von Herrn John, weil es sie so fasziniert hatte. Mich hat es gleichermaßen fasziniert, so dass ich dann auch im Mai in dieser Buchhandlung bei seinem Vortrag war. Auch dieser hat mich sehr angerührt.

Meinem Mann habe ich auch davon erzählt.

Im Mai haben wir uns überlegt für die Familie als Freizeitbeschäftigung einen aufblasbaren Kanadier anzuschaffen, nicht gerade ein billiges Vergnügen. Und da kam mir die Idee, wenn wir uns das leisten können – nur so zum Spaß, dann will ich auch noch mit einem größeren Betrag gleichzeitig etwas Gutes tun. Und so kam es zu der Spende. Ich werde die Arbeit des Hospitals sicher weiter verfolgen.

Ich wünsche Ihnen und Diospi Suyana Gottes Segen.

Liebe Grüße

Christine“

Click to access the login or register cheese