Facebook | 

Radio Diospi Suyana

Eine gute Idee aus München

500 Kinder-Mal-Bibeln

Im Januar schrieben uns eine Renate und ihr Mann Fabio aus München: “Wir möchten Euch gerne 500 spanische Kinder-Mal-Bibeln schenken, um sie an viele Kinder in Peru weiter zu gegeben! Wäre das möglich? Wenn ja, gebt uns bitte Bescheid wohin die Bücher hier in Deutschland geschickt werden sollten!”

Die schönen Bilderbücher sind längst im Einsatz und die Kinder haben viel Freude bei der kreativen Gestaltung. Bunte Bilder, altersgemäße Texte und eine Botschaft der Hoffnung. Ein geniales Projekt.

Ein Dankeschön nach Süddeutschland. Wir wünschen den Kindern von Curahuasi weiterhin viel Spaß beim Malen.

Mit der Mal-Bibel vergeht die Zeit im Krankenhaus viel schneller.
Das kleine Quechua-Mädchen zeigt stolz ihre Malkunst.
1 Antwort
  1. Fabio & Renate MARTIN

    Meine Frau Renate und ich sind dem HERRN sehr dankbar dass wir mit diesem Projekt (KMB-ICBM World-Project) Kinder in vielen Ländern der Welt mit der guten Nachricht von Jesus Christus erreichen können!!! Möge der Herr viele Früchte für die Ewigkeit wachsen lassen!