Eindrücke und Bemerkenswertes

Vom Küchenteam bis hin zur Dekogruppe haben die Mitarbeiter des Spitals eine hervorragende Arbeit geleistet. Die drei wesentlichen Merkmale der Vorbereitungen waren Fleiß, Kreativität und Herzlichkeit.

Wir verdanken es besonders Michael Mörl, dass die Zahnklinik in den letzten Tagen noch fertig gestellt werden konnte. Die Dekorateure um Uli Beck und Katrin Krägler schufen ein überaus freundliches Ambiente.

Ortrun Heinz, Karla Glauss und viele Kollegen lieferten ein Qualitätessen für alle Würdenträger.

Obwohl schätzungsweise 60 Polizisten anwesend waren, blieben die Ordnungshüter im Hintergrund.

Petra Höfer organierte mit viel Liebe zum Detail die Unterbringung der Gäste aus Lima und dem Ausland.

Die Gattin des Staatspräsidenten investierte mit der An- und Abreise zwei Tage um in Curahuasi dabei zu sein. Ihr Charisma verlieh dem Fest einen besonderen Glanz.