Ein Physikstudent aus dem Labor für Diospi Suyana

Liebe Anette Bauscher,

ich finde das großartig, dass ihr euch jedensmal bedankt, wenn ich was spende! Das ist toll, das macht sonst keiner.

Auch wenn für einen Bafög-abhängigen Studenten die Finanzen immer etwas knapp sind, erlebe ich durch und durch, dass jeder gespendete Euro sich in Segen verwandelt.

Auch fehlt der Euro am Ende des Monats nicht. Ich weiß nicht, wie Gott das macht, aber irgendwie bleibt am Schluss doch immer genug für mich und den einen oder anderen Traum übrig 🙂

Ja, ich habe anfang des Jahres eine Dauerauftrag eingerichtet, weil ich glaube, dass auch weitere 25 Euros mir nicht fehlen werden – und es scheint sich auch zu bestätigen.

So kann ich ruhigen Gewissens die Erträge aus meinem Hiwijob spenden – das meiste fiel diesmal allerdings den Studiengebühren zum Opfer 🙁

Auch Nachhilfe gebe ich um der Hilfe wegen. So hat sich meine Mediziner-Nachhilfeschülerin dazu entschlossen mein Honorar euch zukommen zu lassen.

Habe ich eigentlich sowas wie eine Freundesnummer, die ich auf den Überweisungsträger schreiben kann, um euch die Bearbeitung zu vereinfachen?

Mit besten Grüßen

euer Jonas

Click to access the login or register cheese