Ein Bergbauer kommt in den Genuss modernster Prothetik

Vier strahlende Lächeln

Ein spontanes Gruppenfoto mit Mitarbeitern der Zahnklinik und *Aaron Quispe. Alle haben Grund zur Freude über ein sehr schönes Ergebnis. Im Juni wurden bei unserem freundlichen Patienten die ersten Zahnimplantate eingesetzt. Nach einer Einheilphase von drei Monaten begannen wir, die Zahnprothesen anzufertigen. Señor Aaron hatte noch nie im Leben einen Zahnersatz besessen. Als Vater von mehreren erwachsenen Kindern lebt er ca. drei Stunden Fussmarsch vom Städtchen Limatambo entfern. Von dort ist Curahuasi in knapp einer Stunde zu erreichen.

Sichtlich glücklich über die neue Kaufunktion konnte Herrn Aaron am Freitag die Zahnklinik von Diospi Suyana verlassen. (*Name geändert) /NvA

Der Steg zwischen den Implantaten gleicht die unterschiedliche Implantathöhe aus und ist damit parallel zur Kauebene.
Das Endergebnis
Click to access the login or register cheese