Facebook | 

Radio Diospi Suyana

Eilmeldung: GAT spendet Außenaufzug für die Augenklinik

Viele Firmen helfen mit

Nun ist es offiziell. Die Genossenschaft GAT, ein Zusammenschluss von 65 Aufzugherstellern, wird für die Augenklinik des Hospitals Diospi Suyana einen Aufzug sponsern. So hat es die Generalversammlung am Dienstag in Papenburg beschlossen. Im Februar hatte der Vorstand von GAT im hessischen Hünfeld die Arbeit von Diospi Suyana kennengelernt.

Wir danken allen Firmen und Privatpersonen, die sich an diesem Projekt mit Know-how, Materialien und Finanzen beteiligen werden.

Unmittelbar hinter dem Treppenaufgang ist Platz für einen Außenaufzug. Eine gute Nachricht für alle sehbehinderten Patienten.
1 Antwort
  1. Ursula Bucku

    Was für eine wunderbare Nachricht! Ich bin sicher, der Aufzug wird von sehr vielen seh- und gehbehinderten Patienten rege frequentiert werden! Auch in ihrem Namen allerherzlichsten Dank an alle Beteiligten in Deutschland und Peru!

    Dr. Ursula Buck, Augenärztin in Diospi Suyana