Eilmeldung: Diospi Suyana gewinnt drei Preise bei nationalem Wettbewerb

In den Kategorien “Unternehmerische Solidarität”, “Chancengleichheit zwischen den Geschlechtern” und “Keine Diskriminierung aufgrund von Glauben, Behinderung, Klasse, Rasse oder Geschlecht”

Das Arbeitsministerium der peruanischen Regierung veranstaltete Ende 2021 einen nationalen Wettbewerb, um die Unternehmen/Institutionen mit den besten Arbeitsbedingungen auszuzeichnen. Es gab 1o Kategorien mit insgesamt 18 Unterkategorien. Diospi Suyana trat in drei Bereichen an und belegte zwei Erste und einen  Zweiten Preis. Wir freuen uns über alle Maßen über die hohe Ehrung, die uns gestern um 11 Uhr Peruzeit virtuell verliehen wurde.

Verwaltungsleiter Steven de Jager und Iselda Herrera von der Personalabteilungen hatten im vergangenen Jahr in mehreren Ausscheidungen alle notwendigen Unterlagen eingereicht bzw. an Zoom-Meetings teilgenommen. Soli Deo Goria!

Gleiche Chancen für Männer und Frauen
Keine Diskriminierung bei Diospi Suyana

Einen Kommentar schreiben