Diospi Suyana von Journalisten-Föderation zu den “Besten des Jahres” erkoren

Großes Event im Convention-Center Abancay

Der Freitagabend markierte eine wichtige Ehrung für das Hospital Diospi Suyana und seine Gründer. Vor rund 150 Gästen erhielten “Die Besten des Bundesstaates” eine Anerkennung seitens der Journalisten und der Handelskammer von Apurimac. Der Festakt dauerte drei Stunden. Dr. Martina John nahm in Abwesenheit ihres Mannes die Ehrentafel sowie ein Diplom entgegen. Zur Delegation von Diospi Suyana zählten noch der stellvertretende Krankenhausdirektor Dr. Jens Haßfeld und Sr. Jesus Hurtado als Produktionchef unserer Radio- und Fernsehabteilung. Wir freuen uns über dieses Lob aus der Welt der Medien und der Wirtschaft.

Dr. Martina John auf dem Weg zur Preisverleihung. Auf der Bühne wartet der Präsident der Handelskammer Dr. Edward Palacios Vásquez mit den Urkunden.
Überreicht von der Journalisten-Föderation und der Handelskammer von Apurimac
Die Ehrentafel aus Metall
Click to access the login or register cheese