Das Gästehaus auf seiner Zielgeraden

Draußen und drinnen ist viel los

Die Uhr tickt. Am 24. April werden die ersten Ehrengäste anreisen. Wenn die Arbeiter im Gästehause nicht jetzt die Ärmel hochkrempeln, wann dann? Aber die Zuversicht steigt täglich, dass am Ende alle Zimmer eingerichtet, die Küchengeräte aufgebaut und der Speisesaal mit Möbeln versehen ist. Das Wetter zeigt sich schon seit über zwei Monaten von seiner besten Seite. Nachts regnet ist, was niemanden stört. Doch an den Tagen scheint die Sonne.

Außen wird an der Stützmauer zum Hang hin gearbeitet. Drinnen verlegt ein Arbeiter Fliesen.
Kabel ziehen
Die Dachkästen
Der Abwasserkanal
Das Fliesenlegen im Bad ist etwas für Experten.
Hier wird der Hang in den nächsten Wochen mit einer Stützwand gesichert.
Klicken Sie hier, um auf den Login- oder Registrierungs-Cheese zuzugreifen