
Draußen und drinnen ist viel los
Die Uhr tickt. Am 24. April werden die ersten Ehrengäste anreisen. Wenn die Arbeiter im Gästehause nicht jetzt die Ärmel hochkrempeln, wann dann? Aber die Zuversicht steigt täglich, dass am Ende alle Zimmer eingerichtet, die Küchengeräte aufgebaut und der Speisesaal mit Möbeln versehen ist. Das Wetter zeigt sich schon seit über zwei Monaten von seiner besten Seite. Nachts regnet ist, was niemanden stört. Doch an den Tagen scheint die Sonne.

















