Buch über Diospi Suyana bald auf Holländisch?

Niederlande Landschaft slider

Haben Sie Kontakte zu niederländischen Verlagen?

Marjan de Haan versucht jedes Jahr zwei deutsche Bücher zu lesen. Das ist für die Holländerin eine reife Leistung. Im Jahr 2015 entdeckte sie den Titel “Gott hat uns gesehen”.  Sie dachte sich, dass ihre ganze Familie diese Geschichte lesen müsste. Und natürlich auch alle Leute, die im Gesundheitswesen arbeiten. Nach Marjan ist es darüber hinaus die richtige Lektüre für Menschen, die sich nicht sicher sind, ob es heute noch Wunder gibt.

Da nur wenige Holländer deutsche Bücher zur Hand nehmen, machte sich Frau de Haan ans Werk und übersetzte den Inhalt in ihre Muttersprache. Das Ergebnis dieser monatelangen Arbeit liegt jetzt vor. Deshalb suchen wir einen holländischen Verlag, der das Buch in sein Sortiment aufnehmen könnte. Für Tipps und Vorschläge sind wir dankbar. info@diospi-suyana.org

Click to access the login or register cheese