DATASEC Electronic GmbH hilft beim Krankenhausausbau

Steuergeraete von Datasec

Unterstützung seit 13 Jahren

Die Verbindung zwischen DATASEC Electronic GmbH und Diospi Suyana reicht weit zurück. Am 16. April 2004 präsentierte Dr. John die Vision von Diospi Suyana bei den Besitzern der Deister Electronics/DATASEC Firmengruppe. Das Treffen fand um die Mittagszeit in Straußberg bei Berlin statt. Das geplante Missionsspital bestand nur auf digitalen Folien einer PowerPoint-Präsentation. Bis zum ersten Spatenstich war es noch über ein Jahr hin. Geld und Geräte fehlten noch, von Mitarbeitern ganz zu schweigen.

Anatoli Stobbe (Deister) und Norbert Scheler (DATASEC) nahmen sich eine Menge Zeit, um ein Sicherheitskonzept für ein Spital zu entwerfen, das es noch gar nicht gab.

Drei Jahre später spendeten die Firmen die gesamte Sicherheitstechnik des Hospitals Diospi Suyana. Kartenlesegeräte, Steuergeräte, Kameras, Schlüsselsysteme und vieles mehr ging auf die Reise nach Peru. Bei der Ausstattung unserer Zahn- und Augenklinik war es ähnlich, beim Colegio Diospi Suyana nicht anders.

Wir freuen uns sehr, dass DATASEC auch die zweite Etage des Krankenhauses mit dem notwendigen Zubehör versorgen wird. Das Volumen all dieser Spenden hat die 100.000-Euro-Schwelle schon längst überschritten.

Kartenlesegeraete slider
Kartenlesegeräte
16-4-2004 Datasex
Ein Vortrag über das geplante Missionsspital am 16. April 2004 in Straußberg bei Berlin. Im gelben Hemd Anatoli Stobbi. Hinter ihm steht Norbert Scheler. Darren Harrold (hinten rechts) kam nach Peru und leitete den Einbau der Technik.
Click to access the login or register cheese