Baucrew zerlegt das Krankenhaus

1 Der Hubwagen im Einsatz slider
Und alle freuen sich

Liebe Diospi Suyana Freunde, die Demontage der Dächer durch den Nachunternehmer ist abgeschlossen. Ich bin froh und dankbar, dass diese Arbeit unfallfrei und schneller als erwartet ausgeführt werden konnte. Eine große Hilfe war auch unser Hubwagen mit dem völlig problemlos jeweils ein komplettes Sparrenpaar von den Betonstützen abgehoben werden konnte.

Im ersten Bauabschnitt sind die Mauerarbeiten im vollen Gange und die ersten Fensterstürze sind bereits betoniert. Jetzt heißt es die Schalung für die Obergeschossdecke vorzubereiten. Leider steht uns diesmal kein PERI-Schalmaterial zur Verfügung und es wird eine ziemliche Plackerei werden die schweren Schalelemente und Eukalyptusrundhölzer ohne Kran auf + 6,50 m hochzuhieven.

Ein gesegnetes Wochenende wünscht euch allen, Udo

2 Die letzten beiden Sparrenpaare werden abtransportiert slider
Die letzten beiden Sparrenpaare werden abtransportiert.
3 Die Platte ist geputzt slider
Die Platte ist geputzt.
Der Moertel wird von Hand trocken gemischt slider
Der Mörtel wird von Hand trocken gemischt.
5 Es wird fleißig gemauert slider
Es wird wieder fleißig gemauert.
6 Langsam nimmt es Formen an slider
Langsam nimmt es Formen an.
Betonieren von Fensterstuerzen slider
Betonieren von Fensterstürzen
Grippeimpfung slider
Auch die Arbeiter bekommen die obligatorische Grippeimpfung.
Container 52 slider
Abladen von Container Nr. 52
Click to access the login or register cheese