Arztlizenzen für Dr. Werner Keßler und Dr. Julian Swanson

Diospi Suyana gratuliert auf das Herzlichste

Ein Bild für die Annalen. Dekan Dr. Héctor Paucar Sotomayor von der Ärztekammer Cusco blickte freundlich in die Kamera. Neben ihm hatten wenige Minuten zuvor sieben Ärzte ihre offizielle staatliche Anerkennung erhalten. Augenarzt Dr. Werner Keßler (rechts) und Internist Dr. Julian Swanson (ganz rechts) zählten zu dieser erlauchten Runde.

Mit dem gestrigen Festakt haben derzeit alle Missionsärzte am Hospital Diospi Suyana eine gültige Lizenz.

Dr. Werner Keßler umrahmt von Dr. Ursula Buck und seiner Frau Sonja. Tochter Johanna Sophie steht daneben. 

Unter den ersten Gratulanten befanden sich Augenärztin Dr. Ursula Buck und Sonja Keßler. Der Weg durch die Instanzen war für unsere Kollegen dornenreich gewesen. Die Anerkennung ausländischer Titel erfordert in Peru ein langwieriges Verfahren. Ohne Geduld und Ausdauer ist bei diesen Behördengängen kein Blumenstrauß zu gewinnen.

Nun wünschen wir Werner und Julian eine Menge Energie und Gottes Segen bei ihrer Arbeit am Missionskrankenhaus.

1 Antwort
Click to access the login or register cheese